Rosinen im Tee



Artikel von:
Schnuerschuh
veröffentlicht am 22.06.2005 21:50 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
ich habe etwas verloren und hoffe durch eure mithilfe , die Rosine, die ich im Teeglas verloren habe, wiederzufinden .....
WER HAT SIE GESEHEN (auch flüchtig) oder kennt ihren letzten AUFENTHALTSORT

EIN DANKE EUCH ALLEN ...... bitte komm zurück

Euer Schnürschuh .. . von senkel
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 18 Jahren

    Re[0]: Rosinen im Tee

    alsooo lieber Rosinensenkel ....

    ich bin voller Trauer auf einen erneuten derartig dramatischen Zwischenfall der in der Tat zu internationalen Konflikten auf multilateraler Ebene führen kann und schliesse Dich und Deine liebsten Teegläser in mein Nachtgebet ein !

    Um keine weiteren politischen Verwicklungen oder gar bürgerkriegsähnliche Zustände heraufzubeschwören verzichte ich hier bewusst auf weitere Ausfürhungen meinerseits, sehe es allerdings als meine Pflicht an auf eine ähnlich gelagerte Situation hinzuweisen, die hier auf dieser äusserst kompetenten Plattform bereits umfassend abgehandelt wurde !

    Dies ist der Link zum Casus knacktus :

    http://hausfrau.de/treff/forum/haushaltstipps?f_cmd=anzeigen &f_modus=thread&f_part_id=2310147&f_beitrag_id=2314535#a2314 535

    es reicht allerdings nicht nur eine ernsthafte Studie der Abhandlung, vielmehr bestehe ich darauf, diese auch gewissenhaft durchzuführen um weiteren Schaden von Vaterland und Mutterbrust abzuwenden !

    In grosser Betroffenheit und Trauer, die liebliche Doris !
     
    • Einklappen
      Schnuerschuh, vor 18 Jahren

      Re[1]: Rosinen im Tee

      liebe doris ,

      politisch hin und her ... die Rosine kommt damit auch nicht wieder zurück ....

      und das macht mich WIRKLICH ernsthaft besorgt

      ... sollte ich sie verletzt haben ....

      trübsal breitet sich aus ... claudia
       
      • Einklappen
        Domestos-Doris, vor 18 Jahren

        Re[2]: Rosinen im Tee

        Liebe Claudia von Versenkelung,

        och muss Dich an dieser Stelle auf einen schwerwiegenden Irrtum aufmerksam machen !

        Du hast eine Rosine verloren !

        Man verliert nicht so einfach Rosinen, was man vielmehr verliert ( in einschlägiger Literatur nachzulesen ) sind Eier !
        Verlorene Eier sind im Gegensatz zu verlorenen Rosinen eher als harmlos einzustufen und deswegen brauchst Du Dir keine weitergehenden Sorgen zu machen !
        Frage einfach im Tierheim nach ob Dein verlorenes Ei dort abgegeben wurde, vielleicht wartet es schon sehnsüchtig auf Dich !

        Erleichterte Grüssles von der sich sorgenden Doris !
         
        • Einklappen
          Schnuerschuh, vor 18 Jahren

          Re[3]: Rosinen im Tee

          manchmal bist du einfach nur hart und ungerecht.

          Claudia von Senkel
           
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 18 Jahren

          Re[4]: Rosinen im Tee

          Liebste Claudia von Versenkelung ....

          nichts läge mir ferner und ich werde heute Nacht bestimmt nicht gut schlafen können !

          Dieser Vorwurf trifft mich zutiefst, nach nichts anderem als hilfreich zu sein stand mir nicht nur der Sinn !

          Ich schicke Dir zur Wiedergutmachung eines von Huberts wenig getragenen Pepitahütchen und hoffe, Dein Gemüt damit etwas besänftigen zu können !

          In tiefer Depression, die liebe Doris !
           
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 18 Jahren

          Re[5]: Rosinen im Tee

          auf Termin gelegt kann ich solch wichtige Ereignisse natürlich nicht vergessen !

          Es interessiert mich also an dieser Stelle schon ob, wann, wie und wo das verlorene Ei aufgetaucht ist und ob es in dem betreffenden Heim auch artgerecht (eventuell in sozialem Umfeld mit anderen Eiern) untergebracht war !

          Ich sorge mich im Nachhinein, die liebe Doris
           
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 18 Jahren

          Re[6]: Rosinen im Tee

          .... Hallo liebe Claudia !

          ich wollte nur nochmal nachfragen ob sich noch etwas in dieser prekären Angelegenheit ergeben hat !

          Es lässt uns einfach keine Ruhe, auch Hubert und Seppl sind besorgt über den Verbleib des Ei´s !

          Liebe Grüssle
          die Doris !
           
        • Einklappen
          Schnuerschuh, vor 18 Jahren

          Re[7]: Rosinen im Tee

          ..... sorry meine liebste,

          ich vergaß völlig zu berichten ....

          wo doch so viel passiert ist in der zwischenzeit.

          .... also folgendes hat sich ereignet:

          meine Freundin, die Silke, hatte sie !!!!!

          stell dir das mal vor ... die silke, da wäre ich nie drauf gekommen.

          mein Mann und ich waren eingeladen .. naja halt so ein nachmittag, den keiner braucht .. wir waren eingeladen - kaffekränzchen ...

          Du ahnst sicherlich, von wem die Einladung stammte : ... genau SILKE !!!

          diese Zicke dieeeee !!!

          nicht nur dass sie wieder diesen koffein-freien kaffe hatte und ewig das Platzdeckchen, bei meinem Mann nachgerichtet hat. .... " dein Mann ist aber heute wieder unruhig .. "
          ... ich könnte platzen vor wut !!!!

          der übliche smalltalk ... wie geht´s euch ... das geht die doch nen scheissdreck an, wie es uns geht ....!!!!

          so ... und dann kam´s :

          nicht wie üblich gebäck aus der Schachtel ... nein man hatte sich mal an nen kuchen gewagt !!!

          du ahnst schon .....

          ROSINENKUCHEN !

          im leben wäre ich drauf gekommen ... und siehe da .... klack ...
          sehe ich ich meine ROSINE,

          .... nackend !!!
          in diesem Mürbeteig, mit vielen anderen scheinbar auch gestohlen Leidensgenossinnen ..

          .... ich guck meinem mann an, er mich , silke schaut dann meinen mann an, dann mich, ich schaue sie an , sie weicht meinem Blick aus.... usw. usw.

          Die Rosine ist unter strich wieder bei uns !!!

          mit Silke habe ich mich dadurch endgültig überworfen ....

          aber darauf kommt es eh nicht an

          die FAMILIE ist wieder vereint ...tja so war das

          DANKE liebe Doris, dass du mir diesen glücklichen Moment wieder in Erinnerung gebracht hast.

          *** glücklich ***
          Deine Claudia
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine